1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer nimmt Kineret??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sharina1, 19. Dezember 2003.

  1. Sharina1

    Sharina1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hallöchen,gibts hier Leute,die auch Kineret spritzen?Ich nehme es jetzt 2 Wochen...mein ganzer Bauch ist feuerrot,heiss,hart..und juckt und brennt gleichzeitig....Wie lange dauert der Zustand an??Was machst ihr dagegen??Ich kann mich kaum anziehen,bin froh wenn ich zu Hause bin und einfach nur so rumlaufen kann.Ausserdem krieg ich schlecht Luft und habe keinen Geschmack mehr:( :( :( :mad:
    Habt ihr Vorschläge und Hilfen für mich???Bin über JEDE Antwort erfreut...
    Wünsch Euch alles alles gute

    LG Sharina