1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer muss auch nach Bad Bramstedt?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Tibia, 6. April 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    am Montag ist es soweit, dann fahr ich mal wieder stationär nach Bad Bramstedt.

    Ist vielleicht jemand unter Euch, der auch dort hin muss? Falls ja, wäre ein Treffen schön.
    Falls nicht, verabschiede ich mich schon mal vorab von Euch. Bleibt munter und gesund und lasst Euch nicht unterkriegen. ;)

    Ganz liebe Grüße und wenig, bzw. überhaupt keine Schmerzen
    wünscht Euch

    Tibia :)
     

    Anhänge:

  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tibia!

    In Bad Bramstedt wünsche ich Dir einen "erfolgreichen" Aufenthalt in dem Sinne, daß Dir dort wieder alle Anwendungen und Therapien gut bekommen und Dir helfen. Du kennst Dich ja dort schon aus! Komm gestärkt zurück, ich freu mich schon drauf, dann wieder von Dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße, Deine Ruth
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    wie gefällt euch bad bramstedt eigentlich so??? ich find, es war da früher besser....
     
  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    @puffelhexe,

    Bad Bramstedt gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber es stimmt, früher war es dort besser.
    Heute haben die Ärzte kaum noch Zeit für einen, so überlastet sind sie dort. Seid dort der Rotstift angesetzt wurde hat es sich nicht gerade verbessert.
    Z.B. wurde der Kaffee gestrichen und Parkgebühren wurden eingeführt.:(
    Allerdings ist es in anderen Krankenhäusern auch so.

    Doch ich fühl mich da eigentlich ganz gut aufgehoben. Die Ärzte geben sich echt Mühe. Seit 1999 hat sich meine Lebensqualität dank BB erheblich verbessert.


    @Ruth,
    Danke für Deine lieben Wünsche. Melde mich, wenn ich zurück bin.
    Liebe Grüße



    Tibia
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tibia,
    ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt in BB. Komm gut erholt und gestärkt bald wieder zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  6. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Naja ich war gestern erst da und malsehn wann ich da das nächste mal hinmuss, es ist ja noch was in Planung.
    Also ich kann nich sagen, das die dort keine Zeit mehr haben für einen auch das der Kaffee gestrichen worden ist, kann ich nicht der selben Meinung sein.
    Dann wünsch ich dir mal viel Spass da
    lg schnulli
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    @schnullerdevil

    hey, hat es sich wieder geändert? Als ich die letzten Male da war, gab es auf der Station kein Kaffee mehr. Man durfte bzw. konnte dann ins Cafe gehen und sich einen kaufen.

    Die Ärzte hatten auch sehr viel zu tun. Haben sich aber auch dafür entschuldigt, das sie nicht genügend Zeit hatten. Ich sagte ja, sie bemühen sich echt!!! Ich bin von Bad Bramstedt immer noch begeistert, auch wenn es nicht mehr ist wie vor ein paar Jahren. Die Zeiten ändern sich halt.
    Ich bin froh, das es sowas wie die Kurklinik Bad Bramstedt gibt.

    @Gisela
    Danke für die guten Wünsche.


    Liebe Grüße
    Tibia
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich hatte die letzten male nur schlechte erfahrungen. die ärzte und schwestern waren gehetzt und angenervt. da is natürlich auch die krankenkasse dran schuld. die kg`s werden immer schlechter. früher waren da alle top........dann hat man mich tagelang ohne schmerzmittel liegen lassen.weil ich nichts vertrage. ne alternative is denen nich eingefalln.....also, ich geh jetzt nach hannover....
     
  9. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Tibia

    Wünsche Dir alles Gute für Deinen Aufenthalt in Bad Bramstedt und das die Anfahrt dorhin nicht wieder so stressig wird wie im Vorjahr.
    Ja es ist leider so, das in allen Kliniken scharf gerechnet wird und das bekommen sowohl die Patienten als auch das Personal zu spüren und die können nichts dafür.

    Viele Grüße iti
     
  10. tweety1

    tweety1 Guest



    Hi puffelhexe!
    würdest du mir verraten,wo du in hannover hingehst?ich wohne nämlich in hannover und suche noch einen guten arzt für ne diagnose und wollte eigentlich mal nach bad bramstedt gehen,wo meine eltern wohnen.vielleicht ist das aber ja gar nicht notwendig.eine antwort wäre sehr nett.
    lg,birgit
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ich war jetzt im annastift in hannover. gehört irgendwie auch zur medizinischen hochschule hannover. und zwar im klinikum II. da gibt es extra ne rheumasprechstunde. ich kann dir auch die tel. nr. geben. zur terminvergabe. wie gesagt, ich hab von denen nur gutes gehört...und warum in die ferne schweifen???!!!!