Wer möchte diese Bücher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von blauw, 20. Januar 2022.

  1. blauw

    blauw Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    50
    Hallo, ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist privat etwas anzubieten? Falls nicht entschuldige ich mich vorab bei den Moderatoren….
    Ich bin gerade am aussortieren und habe 2 Bücher die für Rheuma interessant sind. Vielleicht kann jemand sie gebrauchen? Gegen Übernahme der Versandkosten und einen kleinen Obulus für‘s Sparschwein schicke ich sie gerne zu. Das eine ist der Morbus-Bechterew-Gymnastik-Kalender vom DVMB.
    Und ich habe ein Büchlein Starke Schultern aus der Trias Verlag Spiraldynamik.
    Würde mich freuen wenn jemand diese Bücher gebrauchen könnte; ich schmeiße ungern Bücher weg, aber über Spitaldynamik habe ich das Hauptwerk und der Inhalt des Schulterbuchs ist da mit drin. Und MB war meine Erstdiagnose, die sich aber nicht bestätigt hat und die Übungen in dem Heft sind nicht für meinen Problemzonen..
    Bei Interesse, schreibt mir gerne eine PN, liebe Grüße von blauw
     

    Anhänge:

  2. blauw

    blauw Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    50
    Update…. Der Morbus-Bechterew Kalender ist reserviert
     
  3. blauw

    blauw Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    50
    Weiteres Update:
    Der Gymnastik Kalender ist doch noch zu haben!
    Dafür ist das Buch über Spiraldynamik weg :happy:
     
  4. Muckel1986

    Muckel1986 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Wenn doch noch eines da sein sollte, hätte ich Interesse.
     
  5. blauw

    blauw Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    50
    Update: Bücher sind beide weg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden