1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kommt aus Görlitz oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Susan Görlitz, 7. August 2004.

  1. Hallo,

    ich (24) suche noch Leute aus Görlitz oder Umgebung mit der Diagnose Bechterew. [​IMG]
     
  2. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo Susan,

    zählt das auch? Ich war nur 3 Jahre in Görlitz zum Studium. ;) Habe aber auch Bechterew.

    Aber auch sonst triffst du hier viele nette Leute.

    Liebe Grüße ElkeSt
     
  3. Hallo Elke,

    woher kommst du denn? Ich studiere noch in Görlitz Heil- und Behindertenpädagogik im 7. Semester. Was hast du studiert? Würde mich freuen nochmal von dir zu hören. Susan ;)
     
  4. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo Susan,

    ich stamme aus Leipzig und wohne jetzt im Norden von NRW. In Görlitz habe ich Informatik studiert.

    Studierst du nur in Görlitz oder stammst du auch aus Görlitz?

    Liebe Grüße ElkeSt
     
  5. Hallo Elke,

    danke für deine Mail. Ursprünglich stamme ich aus Laußnitz bei Dresden. Wohne seit dem Studium in Görlitz. Hab da auch meinen Freund. Ich werd wohl in Görlitz bleiben. Ich hoffe dir hat Görlitz ein wenig gefallen. Also bis bald, Susan
     
  6. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Hallo Susan,

    ja Görlitz, daß ist so eine Sache - ich habe mich ganz langsam dran gewöhnt. Aber es ist auch eine klasse Stadt mit ihrer außergewöhnlichen Architektur.

    Liebe Grüße ElkeSt
     
  7. Hallo Elke,

    Görlitz hat wahrlich eine wunderbare Altstadt. Sie ist echt sehenswert. Es ist ein Muß für jeden der Görlitz besucht.
    Wie alt bist du eigentlich? Wenn ich fragen darf! :)

    Susan
     
  8. Susi

    Susi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich heiße Susanne und komme auch aus Görlitz. Bin 25 und habe allerdings (wahrscheinlich) kein MB. Meine derzeitige Diagnose ist Fibromyalgie.

    Liebe Grüße,

    Susi