1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kommt aus dem Raum Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hoffi, 5. April 2005.

  1. Hoffi

    Hoffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Ihr,

    da ich nach ewigen Suchen immer noch nicht einen guten Arzt vor allem richtigen Arzt gefunden habe, versuche ich es nun über diesen Weg.
    Wer kommt von Euch aus dem Raum Sachsen kann auch Sachsenanhalt oder Thüringen sein.

    Ich suche einen Arzt also einen Internisten der gleichzeitig auch Rheumatologe ist und Erfahrungen mit Yersinieninfektionen und Ihren Nachfolgeerkrankungen Polyarthritis,Arthritis ect. hat.

    Also bitte meldet Euch alle aus dem Raum Sachsen,Sachsenanhalt und Thüringen, die einen vertrauensvollen Arzt gefunden haben. Vielleicht kann ich mit dem einen oder anderen auch persönlich Kontakt aufnehmen,das wäre prima!Ihr würdet mir sehr helfen!


    Liebe Grüße von Hoffi
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo hoffi,

    schnell eine antwort von mir. ich komme aus sachsen - anhalt. kann dir die rheumaklinik in vogelsang / gommern empfehlen. dort gibt es auch eine sehr gut sortierte ambulanz. frau dr. reckert ist dort eine super ärztin, die sich zeit nimmt und den patienten wirklich zuhört.

    mein hausarzt ist auch ein supidoc, aber von dem gebe ich nix ab :p ;) :D. naja wird dir wenig nützen, denn er ist ein allgemeinarzt, hier bei uns im kleinen städtchen.

    alles gute bei deiner docsuche.
     
  3. Peggy-lein

    Peggy-lein Guest

    Hallo Hoffi.
    Ich komme aus Magdeburg und habe eine gute Rheumaärztin.(Dr. Aurich).Sie ist Internistin und wie gesagt Rheumaärztin.Ich weiß ja nicht ob Dir das zu weit ist,wenn nicht kann ich Dir Tel.nr. und Adresse gerne schicken.Sie ist wirklich gut und hat mir sehr geholfen und mir geht es eigentlich sehr gut.
    Also wenn Du die Adresse haben willst,melde Dich einfach.
    MfG Peggy
     
  4. Drea1978

    Drea1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Hoffi,

    komme aus Dresden und bin mit meinem Arzt zufrieden.

    Also wenn du magst meld dich.


    Drea
     
  5. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Doc

    Hallo Hoffi,
    also ich gehe in Jena zu Dr. Abendroth. Der ist intern. Rheumatologe.
    Also ich bin auch super zufrieden mit ihm. Allerdings hat man erst mal lange Wartezeiten bis man einen Termin bekommt und wenn man dann einen hat nimmt man sich am besten ein ungelesenes Buch mit. Man sitzt halt wirklich lange bis man, trotz Termin, dran ist. Aber ich finde immer das es sich lohnt, denn ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und erstgenommen.
    Wenn Du mehr wissen möchtest, dann meld Dich einfach.

    Liebe Grüße
    Angie