1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Zilgrei?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Heidi, 28. Oktober 2001.

  1. Heidi

    Heidi Guest

    Hallo zusammen,
    wer kennt Zielgrei und wendet es auch an?
    Zilgrei ist eine spezielle atemtechnik zum den Schmerz wegatmen.
    Ist kein Witz!

    Freue mich auf Antworten.
    Schönen Tag wünscht Heidi
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo heidi,
    erst einmal einen schönen sonntag wünsche ich dir. ich habe mich mal umgeguckt nach zilgrei und auch eitwas gefunden, ich hoffe es hilft dur weiter. lieben gruss von kuki

    http://www.beepworld.de/members3/fibro1/zilgrei.htm

    es geht hier wohl darum atemtechnik und chiropraktik zusammen zu erlernen und bei bedarf zu nutzen und somit schmerzen zu lindern.
     
  3. Tina F.

    Tina F. Guest

    huhu heidi,

    ich hab davon ein buch aber *schäm noch nicht gelesen

    liebe grüße tinaF