1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer-kennt-wen.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sooonnenschein, 26. Februar 2008.

  1. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo zusammen,

    geht es Euch auch so, dass Ihr manchmal Leute von früher sucht? Ich habe da vor kurzem im Internet einen Link gefunden, der echt interessant ist.

    Ich war in meiner Kindheit öfters in der Kinderklinik in Garmisch-Partenkirchen, und bin am Stöbern, ob ich aus dieser Zeit noch jemanden kenne.

    Schick Euch hier mal den Link: www.wer-kennt-wen.de. Nachdem man sich registriert hat, kann man auch sehen, wer wen über wen kennt, und kann auch mit denen chatten, emailen usw.

    Vielleicht kennt diese Seite ja schon jemand?! Es hat nur den einzigen Nachteil, dass man eine Einladung braucht, um sich registrieren zu können.

    Aber falls jemand eine braucht, schickt mir einfach eine PN mit email-adresse, dann send ich Euch eine.

    Liebe Grüsse
    Andrea
     
    #1 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  2. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Sooonnenschein

    ich kenne die Seite schon,habe dort schon einige Bekannte getroffen
     
  3. cinderella

    cinderella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kenne die Seite auch, dort versammelt sich gerade unser Abi-Jahrgang, um in diesem Jahr unser 20-jähriges :eek::eek::eek: zu feiern... *schon so alt????*
    Finde ich persönlich ganz klasse, weil ich nach dem Abi weggezogen bin und seitdem überhaupt keinen Kontakt mehr zu den "Ehemaligen" habe.

    GLG Anja
     
  4. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederselters
    Hallo,

    bin auch schon seit einiger Zeit bei wkw.
    Ist interessant wen man dort alles findet.

    Wer Interesse hat kann mir auch ein PN senden für eine Einladung.


    LG
    Angelika Anna
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,

    die seite kenne ich noch nicht.

    schaut mal hier..
    hier gibt es auch eine adresse für klassenkameraden, lehrer , mitarbeiter etc

    unter http://www.stayfriends.de/

    war wohl früher nur für klassenkamerden gemacht, aber sind jetzt mehrere Rubriken eröffnet worden.

    Was ich schade finde ist, dass man um alles sehen zu können mal wieder Euronen berappen muss, aber Kontakt kann man auch so herstellen, mit dem Basis"Paket"

    aber hab schon, einige aus meiner schulzeit dort wiedergefunden, was ich nie gedacht hätte..ist ja auch schon knapp 20 jahre her,naja 1 jahr fehlt, her.

    für studenten und ehemalige gibt es noch studivz oder so ähnlich
     
  6. Sooonnenschein

    Sooonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Hallo,

    ich hab die Seite Wer-kennt-wen erst vor einigen Tagen entdeckt. Gefunden habe ich leider noch niemanden von früher. Aber in meiner Gegend ist die Seite noch nicht so verbreitet (das hol ich jetzt nach :D)

    Egal auf welcher Seite man letztendlich sucht: Es ist doch schön, wenn man wieder Leute von früher findet. Irgendwie verliert man sich leider viel zu schnell aus den Augen. Vor allem nach der Schule....

    Vielleicht sieht man sich ja mal bei WKW.

    Wünsche Euch noch nen schönen Tag.

    LG
    Andrea
     
  7. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Mücke

    bei Stayfriends bin ich schon lange gemeldet...
    habe dort sogar meinen ersten Freund,nach über 40.Jahren gefunden ... und schon telefoniert.
    Eine liebe RO-lerin fand ich dort auch und mehrere Mitschüler/innen.

    Ich finde die Seite einfach Klasse