1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Birgit 66, 8. September 2007.

  1. Birgit 66

    Birgit 66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sehr viele Ärzte hinter mir , bevor mir jemand die richtige Diagnose stellte.:confused:
    Ich habe Osteoporose , Fibromyalgie , Arthrose in fast jedem Gelenk , Knochenzysten ,Migräne und noch vieles mehr .

    Wer möchte sich mit mir austauschen .
    Freue mich auf Post.;) :confused:
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, dies ist ein öffentl. forum; ich hoffe jetzt nur, dass du nicht wirklich birgit gehlert heisst.
    ansonsten herzlich willkommen hier. habe auch osteoporose und wg. permanenter entzündungen nun in fast allen gelenken arthrose und sonst noch einiges.
    stelle hier deine fragen, viele user werden dir sicherlich antworten.
    doch VORSICHT ro-l macht süchtig.
    gruss
    bise
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Birgit,

    herzlich Willkommen hier bei uns...

    Hier lesen alle mit, klar - die Forumsteilnehmer, aber auch sehr viele, die nicht gemeldet sind. Sicherlich ist der größere Teil, die sich ein wenig Hilfe erhoffen und Tipps. Leider aber auch wohl Ärzte, KH`s und KK`s, die manchen Usern aus ihrer Krankengeschichte einen Strick drehen wollen.

    Wg der Osteoporose usw. wirst Du sicherlich gaaaanz viele Tipps erhalten.

    Im Unterforum Umfrage ist u. a. auch das Thema Fibromyalgie. Unter dem Posting #12 sind viele Infos und Links, die Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen...

    Zur Osteoporose:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=29164&highlight=Osteoporose

    Knochendichte-Messung

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=28710&highlight=Osteoporose

    Soo, das wars erst ein Mal fürs erste, einfach mal zum Einlesen...
    Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns :)

    Viele Grüße
    Colana