1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt sich aus? Hormone und Sharp

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von silke500, 16. Mai 2004.

  1. silke500

    silke500 Guest

    Vielen Dank erstmal an kukana und bise!!! Sie haben mich herzlich aufgenommen und mir den Weg aufgezeigt, wie ich das Forum handhaben muß! SUPER!!!
    Also ich bin seit gestern neu hier... Habe seit 98 diagnostizierten Sharp.
    habe derzeit Probleme mit den Eierstöcken (Dauerblutungen aufgrund Östrogenmangel) und sollte über 2 Monate lang die Pille nehmen. Am 5. Tag der Einnahme bekam ich einen heftigen Schub. (Durchblutungsstörungen; Schmerzen...usw.) Hab natürlich sofort aufgehört. Wer kennt ähnliche Probleme? Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Phytopräperaten.(z.B. Soja oder Rotklee)
    Danke schon jetzt für eure Antworten!
    Liebe Grüße