1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Reha Klinik Oberlinhaus " Hoher Fläming"

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von mopedhexe, 6. Juli 2010.

  1. mopedhexe

    mopedhexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hallo zusammen,

    Kennt jemand die Reha klinik Oberlinhaus Hoher Fläming?
    Darf dort mit meinem Sohn als Begleitkind hin fahren.
     
  2. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    Oberlinhaus Hoher Fläming

    hallo mopedhexe,

    wenn es sich um die rehaklinik in bad belzig handelt, dann kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen. dort wird im sommer extra die rehaklinik für kinder und jugendliche mit freigehalten.

    viele kinder waren dort schon öfter und sie sind dort nicht nur kompetent sondern auch freundlich und sie machen viel. die kinder und jugendlichen werden nicht auf ihre krankheit fixiert sondern machen auch viel miteinander um auf andere gedanken zu kommen.

    ich selbst werde jetzt am 16.7. im oberlinhaus operiert, werde dort aber nicht nicht zur reha gehen, wegen der ferien. das ist ein supergutes fachkrankenhaus und die reha ist einfach gut!

    ich stell dir mal einen link rein:
    http://www.oberlinhaus.de/klinik-und-gesundheit/reha-klinikum-hoher-flaeming-im-oberlinhaus/
    viel spaß beim lesen und stöbern!

    Wann fährt dein kind dorthin?

    ich wünsch euch beiden erholung und freude beim aufenthalt!du wirst es nicht bereuen.

    heisser tip:
    ganz in der nähe ist die natursteintherme belzig, nicht weit vom klinikgelände. die burg belzig mit dem burgfried (bus hält an der klinik) ist auch einen besuch wert und liegt im stadtzentrum. mit dem bus kommt man gut in die kleine stadt.

    liebe grüsse saurier, der liebe dino:a_smil08: