1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Lyprinol?

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von schusti, 22. April 2010.

  1. schusti

    schusti Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo!

    Vor einer Woche habe ich mir das Nahrungsergänzungsmittel "Lyrinol" in einer Online Apotheke gekauft.
    Lyrinol soll ähnlich wie Omega 3 Kapseln wirken, nur deutlich stärker.

    Nun nehme ich seit einigen Tagen diese Kapseln. Da es mir z.Zt. unter MTX sowieso sehr gut geht, spüre ich keine Wirkung.

    Deshalb meine Frage, wer kennt Lyrinol und nimmt es?
    Wirkt es tatsächlich entzündungshemmend?
    Oder - ist es wieder nur Abzocke, denn Lyrinol ist wesentlich teurer, als herkömmliche Omega 3 Kapseln?

    Danke im Vorraus für eure Antworten.

    LG
    Schusti