1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Gerhard

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bodensee, 11. Juli 2010.

  1. bodensee

    bodensee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr, ich bin nur kurz hier angemeldet um euch zu fragen, ob jemand Gerhard aus dem Bodenseeraum Gottmadingen kennt.
    Wenn ja bitte meldet euch, habe eine traurige Nachricht.

    bodensee
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ja hier kennen ihn viele. Schau mal ins Forum *In Gedenken* Wir haben dort ein Posting dazu.

    Gruß Kukana
     
  4. bodensee

    bodensee Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eine ehemalige Arbeitskollegin und ich wusste das er hier viel im Forum ist.
    Dann seid ihr ja schon informiert. Es ist traurig nun da er endlich seine Rente hatte.
    Ich werde ihn auch in guter Erinnerung behalten, er hat mir sehr viel geholfen alles in die Richtigen Wege zu leiten wegen meiner Erkrankung.
    Gerhard wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Deinen Humor werden wir alle vermissen.