1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt etwas über Leberreinigung bei Fibro ?

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gerhard.W, 13. Juni 2004.

  1. Gerhard.W

    Gerhard.W Guest

    Hallo an alle !

    Leberreinigung nach Hulda R. Clark " Heilung ist möglich " ?
    2400 Gallensteine aus der Leber ausgeschieden , obwohl mein Arzt keine feststellen konnte . Er war sehr überrascht als ich ihm die Steine zeigte !

    Nur ein Buch kaufen Ich bin verwirrt !

    Liebe Grüsse an alle und Danke im vorraus für Infos Gerhard aus Hessen .
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Gerhard,
    leider habe ich von diesem Buch und der dazugehörenden Theorie noch nichts gehört.
    Kannst das mal näher beschreiben.
    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.

    cher
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hallo Gerhard

    Davon habe ich nun auch noch nichts gehört. Meine Leberwerte
    sind ok, nachdem ich sie zwischendrin wegen 1nem Medikament
    leicht erhöht hatte. Aber Leberreinigung bei Fibromyalgie? Nein
    das kenne ich nun überhaupt nicht und es ist mir in meiner
    langen Fibromyalgie-Karriere noch nicht begegnet.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Leberreinigung

    ...ja das gibt es und es wird sogar in verschiedenen Wellneshotels ähnlich den Fastenprogrammen u.a. angeboten. Basiert auf folgendem Gedanken:

    Nierenreinigung:
    Die Nieren filtern wasserlösliche Abfälle und Gifte aus dem Blut, und scheiden diese als Urin über die Harnwege aus.
    Viele der herausgefilterten Stoffe sind Säuren, die sich verfestigen ( kristallisieren) können,
    sobald der Flüssigkeitsanteil im Verhältnis zu den herausgefilterten Stoffen absinkt.
    Als Folge davon, bilden sich Steine in den Nieren, die deren Funktion bis hin zum Funktionsverlust behindern.
    Jede Nierenreinigung ist auch gleichzeitig eine sehr starke, allgemeine Entsäuerung.
    Da fast alle Westeuropäer chronisch versäuert sind, ist eine Nierenreinigung, auch ohne Nierensteine, mehr als sinnvoll.

    Leberreinigung für wen und warum?
    Über die Leber werden alle Abfälle und Gifte ausgeschieden, die für den Nierenfilter zu groß sind.
    Im Gegensatz zu wässrigem Urin handelt es sich dabei eher um eine Art „ Schlamm“.
    Bei Wassermangel oder zu hohem Anteil von Feststoffen ( Abfälle und Gifte) wird der Schlamm immer zäher und verklumpt schließlich.
    Befreit man die Leber von solche verstopfenden Ablagerungen, hat das eine außerordentlich günstige Wirkung
    Auf die Verdauung. Es ist eines der wirksamsten Verfahren zur Besserung Ihrer allgemeinen Gesundheit.

    Ja was man nun dazu meint???
    Vielleicht kanns ja mal einer ausprobieren? Ich würde mich bei voller Kostenübernahme durch Andere völlig uneigennützig als Begleitperson zur Verfügung stellen!!!

    Gesundheitswoche

    3 Tage "Hilfe zur Selbsthilfe" nach Dr. Hulda R. Clark

    Leistungen:
    . 2 Übernachtungen im komfortablen Einzelzimmer
    . 2x Vollpension
    . individuelle Beratungen und Testung, Einzelgespräche,
    Unterweisung in die Reinigungsprogramm nach Clark,
    wie in Ihrem Buch "Heilung ist möglich" wiedergegeben,
    therapeutische Beratung durch eine Heilpraktikerin,
    Informationsmaterial wahlweise wird eines der folgenden
    praktischen Reinigungsprogramme durchgeführt:

    Programm A:
    1. Tag: Parasitenkur mit frisch ozonisiertem Öl und
    L-Cystein nach Clark
    2. und 3. Tag: Leberreinigung nach Clark
    Programm B:
    1. bis 3. Tag: Nierenkur nach Clark (die Teilnehmer
    lernen mit eventuell auftretenden Ent-
    giftungsreaktionen umzugehen, um dann
    zu Hause weiter fortzuführen

    Preis pro Person im Einzelzimmer: 383,00 EURO

    938,00 EURO pro Person im Einzelzimmer
    848,00 EURO pro Person im Doppelzimmer

    das alles in: bitte Bild anklicken
     

    Anhänge:

    #4 14. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2004
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    jaha !!

    Sollen wir mal über eine Spendenkonto reden ?
    :D
    Merre, wir lassen sammeln und stellen uns als
    Testpersonen zur Verfügung.
    schöne Sonnenscheingrüße
    Glitzerchen
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hi merre,
    mal kurz meinen Mund aufreiße...Puuuuuuuh soooooooo teuer......

    cher
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend Gerhard,

    wenn Du unter Google die Leberreinigung nach .... eingibst, so findest Du einige Infos, die meisten sind jedoch eher Werbung....;)

    Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass das etwas bringen soll, in der Naturheilkunde gibt es einige Drinks, die u. a. lebereinigend sein sollen... vielleicht solltest Du da mal einen Homöopathen oder Naturheilkundler fragen, die können Dir mit Sicherheit die richtigen Antworten geben.
    Ich für meinen Teil glaube daran nicht so sehr... da behalte ich mir lieber meine alljährliche Heilfasten-Kur und weiß, dass dabei der gesamte Körper entschlackt wird...:)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schmerzfreie Zeit
    Colana