1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt einen guten Rheumatologen im Kreis, duisburg, Oberhausen und Wesel????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra0507, 18. September 2007.

  1. Petra0507

    Petra0507 Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo,
    we kann mir sagen wo ich ein guten Rhematologen im Bereich, Wesel, Oberhausen und Duisburg.Vielleicht kommt ja jemand aus dem Bereich.

    Libe Grüße Petra
     
  2. Specki

    Specki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    da kann ich dir die Rheumaklinik Herne (Rheumazentrum Rhurgebiet) wärmstens ans Herz legen. Das ist auch nicht sehr weit von Duisburg entfernt (keine 30 min per S-Bahn). Die sind meiner Erfahrung nach top. Ruf mal an und lass dich mit der Ambulanz verbinden. Leider wartet man auch hier manchmal etwas auf Termine, aber bei ganz akuten Sachen solltest du auch schneller kommen können.

    Viele Grüße
    Specki