1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Dr. Kiesseier?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 4. November 2005.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo alle zusammen!
    Heike ist z.Zt. in Bad Nenndorf zur Reha.Ihre behandelnde Ärztin Fr.Dr.Röhrig hat ihr den Neurologen Dr.Kiesseier von der Universitätsklinik Düsseldorf empfohlen. Kennt irgendjemand den doc bzw. hat mit ihm schon erfahrung gemacht?
    Heike läßt alle grüßen von ihr.
    So dann werd ich jetzt mal die kleine speedy anrufen.(sie bleibt noch bis zum 23.11.05 in Bad Nennd.) Euch wünsch ich noch einen schönen Abend.
    Bis demnächst. Michael
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Michael,

    viele liebe Grüße an Heike. Ich hoffe in B.N. sind sind lieb zu Ihr und ihr fällt in dem Kaff nicht die Decke auf den Kopf. Ich habe mit Frau Dr. Röhrig leider nur mässige Erfahrungen gemacht, ich hoffe es wird bei Heike besser.

    Also liebe Grüße

    Katharina