1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt diesen Orthopäden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carme, 15. Mai 2011.

  1. carme

    carme Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt den Orthopäden Dr. Dohm aus Essen. Er ist als Gutachter vom Sozialgericht benannt. Bei der Klage handelt es sich um meinen Widerspruch bei der Feststellung des Schwerbehindertengrades, zur Zeit habe ich einen Grad von 40.
    Wie verläuft eine Begutachtung und muss man was beachten. Habe cP, fibro und Depressionen.
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen