1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt die Rheumamabulanz Tübingen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mayin, 24. Januar 2009.

  1. Mayin

    Mayin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Grüßt Euch,

    ich habe nächste Woche einen Termin in der Rheumaklinik Tübingen. Wer war schon dort und kann mir etwas darüber berichten?

    Bin von meinem Rheumatologen hingeschickt worden für eine zweite Meinung. Was untersuchen die dort und bringt das überhaupt was?

    Wie sind Eure Erfahrungen? Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Mayin