1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt die Rehaklinik Höhenblick in Baden-Baden?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Catarina, 17. März 2013.

  1. Catarina

    Catarina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von FR
    Hallo und guten Tag euch Allen,

    ich habe eine Reha Bewilligung in der oben genannten Reha-Klinik.
    Hatte mich schon mit "taube007" darüber ausgetauscht. Sie war 2007 dort. Sie meinte, es könnte sich inzwischen noch einiges pos. verändert haben!!
    Meine Frage: Wer war nach 2007 dort? Wie ist die ärtz. Versorgung? Was war euer Tagesprogramm? Hattet ihr auch Freiraum zur Verfügung etc.
    Was gibt es zur Verpflegung zu sagen; sind 1000kal. Mahlzeiten möglich?

    Schon jetzt herzlichen Dank für eure Erfahrungsberichte!
    Liebe Grüße
    Catarina
     
  2. manu_1106

    manu_1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Catarina,

    Ich bin ab morgen in der Reha bis zum 17.04. Ich bin auch auf so viel gespannt was mich dort erwarten tut :)
    Ich gehe mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge dahin.
    Vielleicht lernt man sich ja kennen wenn du kommst,ab wann beginnt deine Reha ??

    Liebe Grüße Manuela :)
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ist Höhenblick für rheuma gedacht?
    die klinik liegt etwas abseits vom zentrum. also auf bus oder eigene füsse angewiesen, um in die stadt zu gelangen.
    (in dieser klinik war ich noch nicht!).
    gruss