1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt das?

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von whisky, 4. Februar 2012.

  1. whisky

    whisky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Tochter (13) hat seit 8 Jahren cP. Sie bekommt MTX, Enbrel und Ibuprofen.
    Jetzt hat sie seit Weihnachten Schmerzen im Zeh. Er wurde dann auch dick und warm. Ein paar Tage später kam der Zeh daneben dazu. Auch er schwoll an. Ca. 2 Wochen später wurden die Zehen bläulich und sehr kalt.
    Wir sind dann in die Klinik gefahren. Im Ultraschall wurde dann eine Weichteilschwellung festgestellt, aber kein Gelenkerguss.
    Wir sollen, wenn es jetzt nicht besser wird, stationär bleiben.
    Wer kennt sowas? Ich mach mir jetzt schon Sorgen.
    Blau und kalt verbinde ich mit Durchblutungsstörungen.

    Ich hoffe, jemanden fällt etwas dazu ein!?
    Viele Grüße
    Tanja
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24