1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mir weiterhelfen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kerze, 13. September 2011.

  1. kerze

    kerze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo; wer kann mir im raum nordhessen ; göttingen oder umgebung einen guten rheuma arzt nennen ? Bin ziehmlich verzweifelt.hatte mal ein gespräch mitbekommen da schwärmte eine dame auch hier aus nordhessen ,sie geht nach bad salza und ist sehr zufrieden kommt jemand aus der gegend? Habe chronische polyartritis. Fahre auch nach nrw wenn es an hessen grenzt. über antworten wäre ich sehr glücklich. Mein ha hat mir bad endbach empfohlen war da schon jemand ? Lg kerze
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Ich bin an der UMG in Göttingen und zufrieden, das ist meine dritte Station in Bezug auf Rheuma.

    lG
     
  3. Hasenzahn85

    Hasenzahn85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag meinen Doc in der HSK in Wiesbaden. Auch die DKD hier soll super sein. Bin allerdings noch Neuling auf dem Gebiet