1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von HotWheels, 9. Januar 2005.

  1. HotWheels

    HotWheels Guest

    Wer kann mir eine Adresse oder Telefonnummer, usw. von dem Rechtsanwalt für Vioxx-Opfer nennen???
    Im Voraus schon mal herzlichen Dank.

    Lieber Gruß
    HotWheels :)
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    google...

    hi hotwheels,

    gib einfach mal den begriff "vioxx-opfer" im google ein...du wirst dort richtig erschlagen mit infos.

    gute nacht

    liebi:)

    (p.s. bin mit lege-der aus der pfalz kommt- auch schon bei einigen treffen gewesen.macht echt laune....;)).
     
  3. HotWheels

    HotWheels Guest

    Danke

    Hi Liebi,

    vielen Dank für den Tip.

    Ich würde mich freuen Dir mal auf nem Treffen zu begegnen. ;) :D


    Schlaf gut
    Hot
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    gerne geschehen...

    treffen,null problemp,kommt immer drauf an,wie weit du dafür bereit bist zu reisen *bg*!

    in diesem sinne guats nächtle....

    liebi:Ddie sich jetzt auf's ohr haut....*aua*;)
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Vioxx-betroffene

    Ja die Deutsche Rheumaliga /Bonn hat die Möglichkeite zum Kontakt gegeben. Auch kann man sich in eine Betroffenenliste eintragen lassen.
    "http://www.rheuma-liga.de/home/page_sta_435.html"
    Also mal anklicken.
    Ich würde auch empfehlen zu dieser Problematik den Arzt zu konsultieren. Im großen und ganzen eine juristisch sehr schwierige Sache, da bisher alles im zivilrechtlichen Bereich angesiedelt ist.
    Gruß "merre"
     
  6. HotWheels

    HotWheels Guest

    Danke

    Hallo Merre,

    herzlichen Dank für den Link.

    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, möglichst schmerzfrei.


    Lieber Gruß
    Hot