1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mir helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Matze1981, 4. Oktober 2006.

  1. Matze1981

    Matze1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo wer kann mir einen azrt im umkreis von stuttgart oder ludwigsburg nennen oder auch etwas weiter weg der sich mit infektionen gut auskennt wie chlamydien!Bitte helft mir
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    bist du rheumi?
    an was leidest du?
    gruss
     
  3. Matze1981

    Matze1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe eine yersinnien und 6 wochen später ne chlamydieninfektion gehabt und kämpfe jetzt mit gelenkschmerzen kopf augen hals ohren weh und grippe!
     
  4. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Matze,

    ich weiß nicht, aber vielleicht wäre das was (kopiert von der Internetseite www.praxisamfeuersee.de):

    Dr. med. Andreas Engel ist Internist seit 1996 und Rheumatologe seit 1998. Er wuchs in der Nähe von Ulm auf, studierte an der dortigen Universität Medizin und war hier auch Weiterbildungsassistent in der Inneren Abteilung mit den Schwerpunkten Hämatologie / Onkologie, Infektiologie und klinische Immunologie. Er erwarb die Bezeichnung "Infektiologe (DGI)".

    Die Praxis ist in der Rotebühlstraße in Stuttgart.

    LG
    Sonja
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Matze,
    ich kann Amulan nur zustimmen - dort bist du in den besten Händen - ich kenne ihn zwar nicht, aber einige Bekannte sind dort sehr zufrieden.

    Ich wünsch dir alles Gute.