1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen, suche Tips - Fotos machen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mamaela, 25. Oktober 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    also es ist etwas komplitziert. Mein Mann hat sich eine Essecke und ein Tisch gekauft. Das Geld mit Mühe war zusammen gespart.

    Nun leider fehlten bei der Essecke Schrauben und Muttern und die Schweißnähte waren nicht so perfekt, das wir echt stunden kämpften das wir das sch.... ding sorry fertig hatten. Ok das ist kein Problem, die Fotos hab ich.

    Bei dem Glastisch, der hat schwarzes Glas, ist leider ein heller Streifen drauf, schaut aus wie verbleicht. Und ein kratzer.

    Nun wollen sie fotos haben. Ich hab es versucht, ich hab gedreht und gewendet, ich bekomm auf diesen schwarzen Tisch keine Fotos her.

    Hat jemand einen Rat für mich, ich bin schon am verzweifeln. Aber alles wieder abbauen und zurücksenden, hab ich echt keinen Nerv für.

    Weiß jemand rat, was ich tun kann :uhoh: Achja mit Camcorder hat es auch nicht geklappt :sniff:, mit dem Handy auch nicht. So und nun?

    LG Manu
     
  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo Manu,

    auf jeden Fall ohne Blitz fotografieren, wenn möglich die Kamera irgendwo auflegen (Stuhllehne oder so). Du kannst mal verschiedene Winkel probieren oder versuchen, mit einer Taschenlampe den Kratzer anzuleuchten. Oder auch mal die Makrofunktion ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße aus Canada,

    Jutta
     
  3. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Manu,


    Im KFZ-Fachhandel gibt es ein Kunstharz, das zum Ausbessern von Steinschlägen in der Frontscheibe gedacht ist.
    Dieses Harz trägst Du satt auf, und lässt es aushärten.
    Dann gehst du mit einem Rasierklingenschaber für Ceranfelder rüber und nimmst das überflüssige Harz weg.

    http://www.glasschutz.de/kratzerbeseitigung.html

    Aus dem "Handyshops" Polierpaste für Handydisplays kann man auch versuchen.

    Preisminderung würde ich beim Geschäft anmelden.

    Darf ich raten "IKEA" Möbel sind das. ;)

    LG Gisi