1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kann mir bei der Suche nach einem Rheumadoc helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von elliet, 27. Dezember 2005.

  1. elliet

    elliet elliet

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernterode/Worbis
    Hallo Ihr lieben ich bin wieder mal mit ner Anfrage am Start!

    Ich bin aus dem schönen Thüringen und bin zur Zeit noch in Altenburg bei einer Intern.Rheumatologin in Behandlung.
    Nun tut sich in absehbaren Zeit das Problem für mich und andere Patienten auf das die Ärztin in Rente gehen will.
    Kann sie ja auch tun hat sie sich ja irgendwo verdient!;)
    Aber... es gibt hier dann keinen Ersatz!!!! Notorischer Ärztemangel!!!:mad:
    Keiner weiß wo dann die nächste Praxis zu finden ist!
    Ich würde mich freuen wenn ich da von Usern aus Sachsen und Thüringen Antwort bekommen würde.
    Man muß sich ja so schnell wie möglich umsehen denn die Wartezeiten sind ja immer ganz enorm!!!

    Lg an alle und eine Schmerzfreie Zeit

    elliet
     
  2. Tino

    Tino Musiker

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen, Nähe Jena
    Hallo Elliet,

    ich bin bei Dr. Abendroth aus Jena in Behandlung und kann Dir diesen nur wärmstens empfehlen.
    Jena ist ja auch nicht allzuweit von Dir. Man muss halt nur eine längere Wartezeit ein kalkulieren.
    Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN bei mir.

    Wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    Tino
     
  3. elliet

    elliet elliet

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernterode/Worbis
    Hallo Elliet,

    Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach per PN bei mir.

    Wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    Tino



    Hallo Tino!
    ich danke dir für die Antwort, wußte ja das man sich auf alle hier verlassen kann.
    Natürlich habe ich großes Interesse einen guten Doc zu finden! Weil so richtig zufrieden bin ich außerdem mit meinem ja auch nicht. Aber was will man machen , in der Not frißt der Teufel bekanntlich ja Fliegen!:rolleyes:
    Wenn er Untersuchungen macht ist er da Gründlich? Nicht nur bei der Erstuntersuchung-sondern auch sonst?
    Wie sieht es mit Röntgenuntersuchungen und ähnlichem aus? MRT zum Beispiel? Ich kenn ja nur Blutuntersuchungen und sonst nix.....!!!
    Wo finde ich den Doc ? Als nicht Jenenser?
    Könntest do mir bitte die Tel. Nr. von ihm zukommenlassen?
    Wie Du siehst habe ich viele Fragen, freue mich aber recht bald von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    elliet
     
  4. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elliet,

    der von Dir gesuchte Rheumatologe befindet sich mit allen Angaben - samt Telefonnummer - in unserer Liste von empfehlenswerten Rheumatologen, Du brauchst nur reinzuklicken.

    Gruß

    Uli
     
  5. danni

    danni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danni

    Hallo! Ich kann Dir leider nur eine Nicht-Empfehlung abgeben. Ich war bei Frau Dr. Naumann in Radebeul (bei Dresden) - internistische Rheumatologin. Sie ist sehr unfreundlich, hört nicht zu und versucht gleich teure Privatbehandlungen zu verkaufen. Helfen konnte Sie mir leider gar nicht. Dafür habe ich für fast 100 Euro eine Darmsanierung in Angriff nehmen sollen. Ich bin auch leider noch auf der Suche.... Viel Erfolg wünscht Danni