1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann helfen????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von delphin, 20. Oktober 2011.

  1. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Ich weiß nicht , ob ich hier mit meiner Frage richtig bin ? In der Rheumazeitung wurde ein Buch vorgestellt , was mein Interesse geweckt hat , leider ist es überall vergriffen. Wer kann mir mir weiter helfen, oder hat dieses gelesen und würde es mir das leihen? Das Buch ist von Anne Mooren und heißt ,, Mein Weg zu mir''1,6 Mill. Schritte auf dem Jacobsweg.Vielleicht kennt ja irgend einer dieses Buch oder kann mir weiter helfen. Im Bücherversand und auch beim eigenen Verlag ist es vergriffen.


    Danke

    der delphin
     
  2. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    ich habe es nicht, aber viell mal bei ebay schauen und in büchereien. dann würdest du es zumindest lesen können, auch wenn du es nciht behalten kannst
     
  3. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Delphin,

    Ich schau mal was ich machen kann, gelle.

    Ich habe es auch gelesen, in der Neue Ausgabe von der Rheumazeitung:top:.

    MLG wessi
     
  4. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Danke Ducky und auch Dir wessi .Bei Ebay und auch bei der Tauschbörse ist es auch nicht zu erhalten , vielleicht zu unscheinbar ist nur ein kleines Taschbuch , muss aber wohl gut gewesen sein sonst wäre es ja nicht vergriffen.

    Lg. der delphin
     
  5. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederselters
  6. mama67

    mama67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde es mal über die Stadtbücherei versuchen. Die können es auch von anderen Büchereien versuchen, zu bekommen.
     
  7. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Hallo Angelika Anna

    Du hast mir sehr helfen können , habe heute die Bestellung für das Buch ab geschickt , nun mussn ich nur hoffen , das es vorhanden ist.

    Lg. der delphin


    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.
     
  8. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Leider war das Buch über den Handel nicht erhältlich , man hat mir aber weiter helfen können, über www. eurobuch.com . Dort war noch ein Exemplar zu haben.Danke noch mal an alle , für die vielen Tips.

    lg. der delphin

    Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen