1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist online?Frage!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 24. Februar 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    ich stell mir schon seit längerem folgende frage:

    wenn ich in die liste gehe "wer ist online" kann man ja gucken, wer was so grade macht. entweder "durchsucht die foren" oder "antwortet auf einen beitrag"...es steht aber nie da "ist im chat".

    und wenn einer im chat ist, steht bei "wer ist online" irgendwas andres.

    jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich kann ja am chat teilnehmen, um zu kucken, wer grad drin ist. aber mich wundert nur, das es in der "wer ist online" liste nie angezeigt wird...

    ist das absicht oder geht das nicht anders?

    *kopfkratz*

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Um zu sehen wer im Chat ist brauchst du nur einmal klicken links an der Seite wo steht "Am Chat teilnehmen". In dem anderen Bereich steht was derjenige noch grad macht, man kann ja mehrere Fenster aufhaben! Oder es belibt stehen wo er gerade vorher war. Das ist wohl nicht anders möglich, aber dazu müsstest du mal die Software studieren.

    Gruß Kuki
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    okay kuana,

    danke schön...