1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer ist für ein Rheuma-Online Treffen im März?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Justy, 16. Januar 2002.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo ihr Lieben,

    naja auf ein Wunsch eines einzelnen Herren(er weiß es bestimmt, wer gemeint ist, wenn er das liest,**grins** setzte ich nun mehrere Vorschläge in den Kaffeeklatsch:

    Samstag oder Sonntag, 2.03.02 oder 3.03.02
    oder Wochende drauf
    Samstag oder Sonntag, 10.3.02 oder 11.03.02

    das mit Brunchen hört sich wirklich nicht schlecht an, mein Vorschlag wäre aber da zum Brunchen ins Alterpavillion zu gehen, mmmmmmmhhhh dort ist es fein. Dann zur Verdauung ein Rennen um die Alster.

    Wer für diesen Termin ist bitte hier zu sein Wunsch eintragen oder die Idee wo wir hingehen wollen/sollen.
    Eigentlich ist das denke ich mittlerweile egal, ob wir uns im Mai oder Juni oder im März treffen, wir können ja auch im März ein wunderschönen Tag haben und wenn Rheumis sich treffen sowieso....

    Justy
     
  2. Phytonia

    Phytonia Guest

    hallo justy,


    nur ganz kurze und bündige antwort:

    ich möchte gerne am sonntag,
    11.3. nach hamburg kommen und ein paar nette stunden mit euch verbringen!

    gruß phyto
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Re: Termine f. Treffen in HH

    Hallo Justy,
    Ich könnte ohne Probleme an beiden vorgeschlagenen Wochenenden. Gruß
     
  4. FrankHH

    FrankHH Guest

    Re: Termine f. Treffen in HH

    Jupp, ich kann auch an beiden Wochenenden.
     
  5. ekieh

    ekieh Guest

    Re: Termine f. Treffen in HH

    Hallo Justy

    Ich kann auch an beiden Wochenenden.
    P.S.
    Darf ich mein Mann mitbringen?

    Heike