1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat schon mit dem medikament Humira erfahrungen??????

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von nixe2girl, 27. April 2007.

  1. nixe2girl

    nixe2girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!!!!!!!Auch ich melde mich wieder einmal!!!!!!!!ich muss sagen mir gehts voll super leute seit ich das neue medikament humira habe bin ich von den ganzen medis weg gott sei dank hatte nur noch magenschmerzen und des war schon alles was mir bei rheuma weitergeholfen hat!!!!!!!!!!!weil de medis haben mir null geholfen!!!!!!!!!und seit ich mich alle 14 tage Spritze gehts mir voll gut!!!!!!!!!!!Ich würde es jeden raten diese medis zu nehmen!!!!!!!!!!!!!Weil des hilft wirklich und ihr könnt alle anderen medis weglassen!!!!!!!!!!!!Sodala lg eure nixe;)
     
  2. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Humira hilft aber nicht bei jeder Rheumaform ;)

    Freu mich aber für dich:)

    lg das Luderle
     
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    Wer hat schon mit dem Medikament Humira erfahrungen????

    Hallo Nixe,

    das ist ja super, daß es Dir so gut geht. Das läßt mich wieder hoffen. Fange nämlich Anfang Juli auch danit an. Hab leider vorher noch eine OP hinter mich zu bekommen.

    Hoffe ich hab auch das Glück, daß es mir dann gut geht, nämlich unter MTX geht es mir zur Zeit ziemlich mies, zum einen wegen Nebenwirkungen und zum anderen wirkt es auch nicht so recht, weil ich wegen meiner Leberwerte nicht höher gehen kann. Warte also auf Humira.


    Wünsch Dir, daß es weiterhin so gut geht

    Liebe Grüße
    Christi