1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust zu kegeln,billard, oder Darten oder einfach mal gemeinsam weg gehen.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von hexewl2, 9. Mai 2005.

  1. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Hallo an alle die aus dem Raum Hamburg und Umgebung kommen. Krümel2 und hexewl hätten Lust dazu, wer von Euch vielleicht interesse hat, das man sich so ein zwei mal im Monat trifft für gemeinsame unternehmungen. Wie zum Beispiel das man mal abends gemütlich in eine Kneipe geht oder Billard spielen, Darten gehen oder gemütlichen Spieleabend machen. Also wer von Euch aus dem Raum Hamburg kommt und Interesse hat, würden uns freuen wenn sich wer bei uns meldet für gemeinsame Unternehmungen. LG hexchen und Krümel2 ihr könnt uns eine PN schicken oder einfach über das forum hier antworten...einen genauen Termin kann man ja dann für das erste Treffen zum Beispiel, falls wer überhaupt Interesse daran hat gemeinsam abstimmen und vor allem welche Unternehmungen man so planen kann. Danken Euch schon mal in Voraus Krümel2 und hexewl