hallo liebe leidensgenossen bin 49, komme aus österreich (kärnten),leide an bechterew.plane im frühjahr ein paar tage aktivurlaub unter dem motto "alltag vergessen ,spass und bewegung" u.zwar in mallorca (1woche).war schon mehrmals dort. hat den vorteil: nicht weit weg,trotzdem angenehme temperaturen,gute infrastruktur und vor allem nicht teuer.ausserdem enorm behindertenfreundlich.würde ein komplettes programm inkl.flug, hotel ,ausflüge , radtouren (tolle radwege direkt am meer),etc. organisieren.das ganze natürlich abgestimmt auf die möglichkeit der teilnehmer.spreche auch spanisch u.haben daher die möglichkeit land u.leute abseits der touristenströme kennen zu lernen.würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen...... liebe grüsse
Hallo rainerdu, das ist eine tolle Idee, ich hätte da wohl Interesse dran. Melde Dich dann nochmal. Liebe Grüße Sittard
aktivurlaub hallo anira u.sitard danke für euer interesse bzw. freue mich dass ihr die idee gut findet .habe auch über pn weitere anfragen bekommen.ich denke wir könnten eine nette runde zusamen bringen . bezüglich organisation wäre wichtig ob ihr zeitlich unabhängig seid bzw.aus welcher ecke ihr kommt. liebe grüsse rainer