1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit Weihrauch

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Jutta, 2. Juli 2001.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo, guten Tag
    Ich habe schon viel über Weihrauch gehört das es gut sein soll bei Rheuma. Wer kann mir noch mehr über Weihrauch sagen, und wo man es beziehen kann?

    Wie sind die Erfahrungen mit Weihrauch bei Rheuma.
    Gibt es jemand der es geschaft hat mit Weihrauch von der Basistherapie weg zu kommen.<<<<<< mal vorsichtig gefragt<<<<
     
  2. Sie können alle notwendigen Informationen zum Status des Weihrauchs als Arzneimittel (!) unter der Internet-Adresse
    www,apotheke-moers.de/sallakiinfo
    finden. Bitte erschrecken Sie nicht vor den ca. 120 Dateien, da jede einzelne Seite von wissenschaftlichen Artikeln eingescannt und hochgeladeb wurde.
    Kurzgefasst gibt es in Deutschland gem. § 73 (3) deutschem Arzneimittelgesetz nur die Möglichkeit auf Grund einer ärztlichen Verordnung dieses Medikament zu importieren. Dafür erhalten Sie ein zugelassenes Arzneimittel zu einem Preis von ca, DM 46,- statt des Plagiats "H-15", welches völlig überteuert aus der Schweiz und zudem illegal nach Deutschland verschafft wird.
    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ursula Bestendonk
    Ruhr-Apotheke Duisburg
    www.ruhrapo.de
     
  3. Annemarie

    Annemarie Guest

    hallo jutta,
    ich würde keine zu großen hoffnungen in weihrauch setzen, wenngleich zu anfangs eine besserung eintritt.
    ich leide cp und habe vor 5 jahren H 15, so heisst das einzige weihrauchpräparat das helfen kann genommen. ich habe 1-2 schachteln pro monat geschluckt 1 pack.kostet ungefähr 150 DM
    die menge hat gute wirkung gezeigt, aber nach 6 monaten, ließ
    die wirkung aber frabant nach und ich musste MTX nehmen.
    also wenn du das geld hast, wärs einen versuch wert. aber nicht unterdosieren, sonst tritt nie eine wirkung ein.
    grüsse anni
     
  4. sabine

    sabine Guest

    Hallo

    Ich würde nur das Original nehmen.
    Am günstigsten kriegen Sie es unter Rolste@gmx.de

    Gruss Sabine