1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit Tryptophan?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 15. August 2006.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo zusammen. Für mich stellt sich mal wieder die Frage nach Tryptophan, die Suchfunktion war nur mäßig ergiebig. Habe grade einen Mineral/Vitamincocktail angeboten bekommen, in den auch geringe Mengen L- Tryptophan enthalten sind (50mg). Mein Versuch mit Kalma war niederschmetternd, wohl zu hoch dosiert. Trotzdem denke ich, das Zeug wird mich weiterbringen. Wer von Euch nimmt Tryptophan (in welcher Form auch immer), wie sind Eure Erfahrungen damit? Freue mich auf Eure Antworten, trotz Saurer- Gurken- Zeit. LG von Elke.