1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrungen mit Lasertherapie????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eli, 22. November 2006.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hat jemand von Euch gegen Schmerzen an Gelenken oder Rücken schon einmal eine Lasertherapie mit Tiefenwärme erhalten??? Hat das gewirkt, wie viele Sitzungen sind notwendig und was muss man zahlen; denn soweit ich weiß, übernehmen die Krankenkassen nichts davon... Danke für Eure Antworten. Gruß Eli
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hallo Eli,

    ich kann dir nur sagen, dass meine Schwägerin das bei ihren Tieren machen lässt mit Erfolg. Könnte mir aber vorstellen, dass es funktioniert.

    Gruß Kuki
     
  3. Hope2003

    Hope2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was ist denn Lasertherpie??? :confused:
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Huhu Kuki, ich danke für Deine Antworten; im Internet habe ich schon gesurft, dachte, hier hätte vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Therapie gemacht... Gruß Eli