1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung mi Magnetfeldtherapie?

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Theres, 21. September 2014.

  1. Theres

    Theres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsteilnehmer,
    hat jemand von euch Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, bei Arthritis?
    ich konnte in einer Entschlackungskur, eine Bemer Matte ausprobieren. Nach dieser Woche ging es meinem Knie besser. Ich frage mich nun, war es die Entschlackung, die verschiedenen Therapien oder die Bemer Matte oder alles zusammen. Jetzt daheim schwillt das Knie wieder leicht an und ich Frage mich, ob die weitere Anwendung der Bemer Matte meinem Knie langfristig gut tun würde. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Grüsse Theres
     
  2. Silke büttnsi

    Silke büttnsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo theres, ich persönlich habe keine magnetfeldtherapie gemacht. Ich weiß, daßdas gegen Entzündungen hilft. (meine Schwester hat eine Therapie gemacht) sie hat allerdings kein Rheuma. Ob diese andauernden immer wiederkehrenden Entzündungen nachhaltig heilen kann oder unterstützen kann weißt ich nicht lg Silke
     
  3. Theres

    Theres Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Magnetfeldtherapie

    Liebe Silke,
    besten Dank für die Rückmeldung.
    Wenn ich es ausprobiere, was wahrscheinlich ist, dann berichte ich wieder.
    herzliche Grüsse
    theres