1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Erfahrung Marienkrankenhaus Vreden

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Haselnuss, 17. Februar 2011.

  1. Haselnuss

    Haselnuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer von euch war schon mal in der Rheumaabteilung in Vreden/Westfalen?
    Der Rheumadoc meines Mannes will ihn dort stationär aufnehmen lassen, falls das Humira nach 4 Wochen nicht gewirkt hat.
    Er hat bis jetzt Enbrel 50 mg 1 mal die Woche gespritzt, Arava 1 mal täglich und Cortison zwischen 80 und 20 mg nach Bedarf und 2 Diclac. Trotzdem reichte das Enbrel wohl immer nur für 5 Tage, wenn er am Wochenende zur Ruhe kam wurden die Schmerzen und Schwellungen wieder extrem schlimm, deswegen ist er dann immer mit dem Cortison wieder auf 80 gegangen.
    Irgendwie scheint der Doc dem Humira anscheinend auch nicht so viel zuzutrauen!?:rolleyes:
    Deswegen wer weiß,was dann in Vreden gemacht und ausgetestet hat und wer hat überhaupt Erfahrungen dort gesammelt?