1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer geht nach Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sillepiepchen, 16. Oktober 2006.

  1. Wer von euch ist in , bzw. geht noch nach Bad Bramstedt?
    Ronny (Captain Kirk) wird ab Freitag den 20.10. für 3 Wochen dort sein.
    LG von Sylke
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo sillepiepchen,

    ich fahr nicht, aber ich möchte Ronny auf diesem Wege alles Gute wünschen.

    Viel Erfolg wünscht ibe

    [​IMG]
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, sillepiepchen!

    auch ich möchte captain kirk - ronny gute besserung wünschen, eine erfolgreiche therapie und dass ihm in bad bramstedt geholfen wird!
    viele grüsse an dich und ronny
    ruth
     
  4. chickenfield1973

    chickenfield1973 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Will auch hin

    Hallo @ all

    Ich werde es wohl eider nicht in dem Zeitraum schaffen in dem Ronny dort ist. Die warten noch auf Befunde von Docs bevor ich gehen kann. Und ob die mich dann nach BB schicken ist fraglich. Aber wenn nicht mach ich auf jedenfall widerspruch und verweise nach BB.
    Aus dem Saarland viele Grüße

    Martin
     
  5. Ich danke euch und hab die Grüsse ausgerichtet.
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
  6. Ich bin gespannt, vielleicht ist ja schon jemand von RO in Bad Bramstedt.
    Vor 1 Stunde wurde Ronny vom Klinikfahrdienst abgeholt.
    Jetzt geh ich erstmal zur Arbeit. Ich wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    LG von Sylke