Wenn man die Arbeit kaum noch schafft

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Sandra1979, 22. Oktober 2011.

  1. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Guten Morgen,

    ich muss einfach mal was loswerden:o.

    Am Montag werde ich ein Gespräch mit meinem Chef haben und bin jetzt schon sehr nervös deshalb.

    Hintergrund dazu ist folgender:

    Ich bin seit 2003 Arzthelferin bei einem betriebsärztlichem Dienst in Frankfurt und zu unserem Bereich gehören noch weitere Niederlassungen u.a. auch die in Mainz. Diese betreue ich seit Sommer 2008 mit ( nicht ganz freiwillig ) - 2 bis 3 mal die Woche -.
    Anfangs fand ich das gar nicht schlimm, doch je länger ich es mache, desto schwerer fällt es mir.
    Ich muss dazu sagen, in Frankfurt sind wir mehrere Ärzte und Helferinnen und in Mainz sind wir nur 1:1 besetzt.
    Immer wenn ich krank bin, schleppe ich mich zur Arbeit, nur weil ich nicht möchte, dass die Ärztin alles alleine machen oder abbestellt werden muss.
    Die letzten Monate merke ich immer mehr, dass es mir körperlich aber auch psychisch immer schlechter geht.
    Meine Ergotherapeutin hat mit gesagt, dass mein rechter Arm ( der mir schon länger Probleme macht ) total unter Strom steht, der ist ständig am arbeiten, auch wenn ich nichts mache.
    Lange habe ich mich nicht getraut mir das einzugestehen - das mir alles zuviel wird.
    Mittwoch kam dann der Auslöser, der mich dazu gebracht hat, um ein Gespräch zu bitten.
    Ich bin bei einer lächerlichen Kleinigkeit völlig in unerwartet in Tränen ausgebrochen - wie peinlich!