1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WENN es mal wieder richtig heiß wird..oder Frischluft muß her...;-))

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 30. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    :cool: hallo ihr lieben "sonnengeplagten" und "naßgeschwitzten" user von r-o,

    es gibt hilfe...in form von taschenventilatoren.(ca.€ 4-5)
    hab schon einige davon verschenkt...:) :D

    mit den kleinen dingern kann man durch den zusatzaufsatz sogar noch rührei schlagen oder shakes zubereiten....;)
    (dazu wird dann noch ein leichtes erfrischendes orangenwasserspray -von douglas artdeco-oder einfach nur wasser in gesicht gespritzt und mit dem frischen windhauch ist est echt klasse).

    und bei den großen mit wasser gefüllten behältern hat man einen standventilator (gibt es bei xenos für €2,95)zum mitnehmen sowie auch frisches wasser auf knopfdruck ....das in verbindung mit ner frischen brise...einfach herrlich erquickend....:D (oder auf der sonnenliege läßt sich sogar der ganze körper mit ner frischen brise versehen....)

    hier seht ihr bilder von den frischekicks...
     

    Anhänge:

  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo @ all,

    ich bin einer der glücklich beschenkten :D und ich bin soooooo begeistert.
    ich bekam den kleinen handventilator (mit rührei schläger hihi) und dazu noch eine dose erfrischungswasser mit orangenduft, und nun wenn wir unterwegs sind und ich nicht mehr aushalte sprühe ich mir das erfrischungswasser ins gesicht und halte dann sofort den ventilator vor das gesicht und das ist SOOOOOOOOOOOO super toll

    ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN ECHT IRRE SUPER
    [​IMG]

    liebelein hab noch ne frage: wo kaufst du die dose mit dem erfrischungswasser? das ist so was von angenehm und erfrischend und außerdem richt man dann auch noch gut ;) !

    ach, ja die große wasserflasche mit ventilator darf ich auch bald in meinem besitz nehmen, besorgt wurde sie schon für mich
    hi hi hi DANKE liebes liebelein

    knuddel DANKE
    deine
    elke
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    orangenduftwasser...

    hallo liebe elke,

    ich freue mich sehr, das ich dich damit beglücken konnte.

    also das orangenwassererfrischungsspray kauf ich bei douglas...von artdeco normalerweise...aber die hatten vor ein paar wochen auch noch ne andere serie.

    aber vielleicht geht es auch so, das du dir einen wassersprüher kaufst und dort orangenarome beigfügst..(naturöl aus dem spinnrad z.b.).wäre auch ne möglichkeit und ja, deine "standventilator" steht hier auch schon rum *bg* in erwartung, das du ihn in empfang nehmen wirst....!

    dir weiterhin alles gute und viel spaß mit dem ventititi...

    @für die, die mich in den nächsten tagen wieder treffen werden: wer auch solch einen kleinen superquirl mag, der sag bitte bescheid, dann versuch ich noch welche zu besorgen....!

    fröhliches erfrischen

    liebi:D