1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn eine Katze einkaufen gehen könnte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 10. August 2008.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo an alle Katzenfans !

    Gestern haben wir ein Bild gesehen, welches ich am liebsten mit der Kamera hätte fest halten mögen. Leider hatten wir diese nicht dabei.
    Meine Ma, Achim und ich hielten an einem Fleischerladen. Vor der Tür saß eine schwarze Katze und stierte hinein. Auf der der anderen Straßenseite sass noch eine schwarze Katze. Im Laden war eine Frau, ein Mann und noch eine Frau. Als Achim und ich der Katze näher kamen maunzte sie uns an und wollte am liebsten mit in den Laden. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht was das sollte. Nachdem die eine Frau gezahlt hatte, sprang die Katze auf und maunzte wieder. Die Frau war endlich draußen und nun wussten wir das es ihr Frauchen war.Auch das Frauchen von der Katze auf der anderen Straßenseite.

    Miau von:catmilk:
     
  2. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    das ist ja eine lustige Geschichte! Das hätte ich auch gerne gesehen!:D
    Tja, Katzen wissen eben, was sie wollen, wie man sieht. Wir haben zwar keine, aber ich finde sie klasse.:top:
    Eigentlich müssten sie jetzt am Metzgerladen noch ein Schild anmachen, dass Katzen nicht hinein dürfen, so wie Hunde;)!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    das ist aber eine wirklich ulkige Geschichte :),
    unser dicker schwarzer Kater Felix wär da sicher
    auch gern dabei gewesen :D
    liebe Grüße ivele :)
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Faustina !

    Es ist wirklich interessant gewesen das zu beobachten.

    Grüße von
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ivele !

    Achim und ich blieben wie angewurzelt stehen als wir das sahen. Ich glaub, ich muss mir angewöhnen die Kamera mit zu schleppen. Vielleicht krieg ich dieses Bild nochmal zu sehen. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mit den Pfoten an der Tür gekratzt hätte.

    Bis dann
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    das ist echt nett

    wirklich schade, dass kein foto dabei war....

    hätte wohl auch meine katze sein können- sie ist mir zugelaufen im november, und obwohl sie mein hund "zum fressen gern hat"- auch schon ein paarmal erwischt hat....und sie nicht ins haus darf, ist sie immer da, sobald ich nachhause komme oder auch draussen bin, und sie geht mindestehns einmal täglich mit mir und hund spazieren- natürlich in gebührlichem abstand-d.h. 2-5meter...und kehrt auch um, wenn wir umkehren...

    sobald sie mich sieht, schmeißt sie sich auf den rücken und will gekraulkt werden- tut mir richtig leid, dass ich mich wegen hund nicht so dolle um sie kümmern kann...

    schönes WE wünscht euch allen mni