1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn du glaubst es geht wieder...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von eierwally, 25. Mai 2005.

  1. eierwally

    eierwally Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hi Leute,
    da gibts doch den schönen Satz: Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
    Ich finde für uns Rheumis müßte er heißen:
    Wenn du glaubst es geht wieder, kommt von irgendwo ein Schmerzlein her.
    Jetzt tut mir das Knie nicht mehr weh, und ich kann wieder ohne Schmerzen gehn, und ich dachte, juhu es geht mir eigentlich ganz gut; wusch - tut mir heute die Hand so weh, daß ich sie kaum bewegen kann. Und ich bin sicher, wenn das vorbei ist, fangen die Knöchel wieder an, oder sonst was.
    Soll jetzt nicht depressiv klingen, mir geht´s im großen und ganzen recht gut, aber das nervt halt schon so, daß ständig irgendwas weh tut, und das wollt ich nur mal loswerden :) .
    Liebe Grüße (noch immer aus Finnland),
    Nayla
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo nayla,

    da hast du sehr recht und dein beitrag klingt überhaupt nicht depressiv!

    es ist nun mal so....irgendwie zwickts irgendwo immer... :mad:

    ich wünsche dir einen schönen und schmerzarmen tag und sende liebe grüße nach finnland
    sabine
     
  3. Elke41

    Elke41 Guest

    Darüber mußte ich jetzt lachen.
    Heute steh ich im Bad und denke, "Mensch, gerade geht es Dir richtig gut", dreh mich um und wir wurde so richtig schön schlecht. [​IMG]
    Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, aber ich mußte einfach in dem Moment grinsen. Ich finde es unglaublich, wie das abläuft. Gerade tut das weh, dann im nächsten Moment das, manchmal finde ich es sogar spannend. [​IMG]