1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn der Frühling nicht ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jörg (Elam), 10. März 2003.

  1. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    ... zu mir kommt, hol´ ich ihn eben ab!

    Ich bin ab morgen für eine Woche madeirabedingt nicht erreichbar :o)

    Ciao, Jörg *wink*
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Hallo, Elam, kannst Du mich nicht mitnehmen?

    Und wenn du Ruhe vor uns brauchst, bin ich Dir auch nicht böse.

    Dann erhole Dich gut!

    [​IMG]


    Neli
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Lieber Jörg,
    auch ich wünsche Dir eine erholsame Woche,
    mit netten Begebenheiten.
    Liebe Grüße Guckidu[​IMG]
     
  4. Lieber Jörg,
    na dann: Gute Erholung und schicke mir doch bitte ein bißchen Sonne und Wärme rübeer - danke.
    Hoffentlich haben die da überhaupt genug Nußjoghurt......(sorry, aber ich kann es einfach nicht lassen *G*)
    lg
    Isi
    [​IMG]
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo Jörg,
    ich wünsch Dir einen supertollen Urlaub, erhole Dich gut und bitte, bitte bring den Frühling mit.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Jörg!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder zurück. Wäre nett, wenn du etwas Sonne mitbringen könntest.

    Gruß Sylvia