1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenn auch nicht ganz neu, so doch immerhin in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tiger1809, 9. September 2009.

  1. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    nach dem ich nun schon einige Zeit mitgechattet habe, möchte ich mich auch hier wenigstens mal vorstellen.

    Ich bin der Ehemann von Louise 1203 und damit ein Angehöriger.

    Schmerzen habe ich zwar selber keine, aber erleben darf ich sie trotzdem jeden Tag. Mit alldem was dazu gehört und was die Seele belastet.

    Mein Leitspruch ist: Rat ist das, wonach wir fragen, wenn wir die Antwort bereits kennen, aber wünschten, es wäre nicht so.

    So geht es sicherlich vielen von euch beim Arztbesuch. Zumindest uns ist es so ergangen.

    Aber letztendlich gilt: Alles wird irgendwie gut, wir müssen nur die Ansprüche senken. Was bleibt uns sonst vom Leben.

    Übrigens:

    Jeden Samstag ab 20 Uhr und Sonntag ab 16 Uhr treffen sich alle Interessierten im Chatraum "Angehoerige"

    Wie man da hin kommt, guckts du >hier<
     
    #1 9. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tiger1809!

    Herzlich willkommen im Forum!

    Wir hatten ja schon kurz einmal das Vergnügen im Chat. Ich finde es sehr schön, das du dich als Angehöriger hier einbringst.

    Das ist leider nicht selbstverständlich.

    Es gibt hier im Forum zwar noch andere Angehörige, aber das ist wirklich nicht so häufig.

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  3. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tiger 1809

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Ich finde es so super, auch einen Angehörigen hier begrüssen zu können. Auch finde ich es super toll, dass du zur Louise1203 hälst, obwohl es bestimmt nicht immer einfach ist mit der Krankheit umzugehen. Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht. Mein Partner hat das Weite gesucht, als bei mir cP diagnostiziert wurde.
    Vor 2 Wochen war ich in Bad Bevensen. Schade, Louises Schmuckladen gab es ja nicht mehr, hätte gern mal rein geschaut. Wünsche dir und Louise1203 eine schönen Wochenanfang und für die Zukunft alles Gute.
    Liebe Grüsse
    lucky08