1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenig Zeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 3. Oktober 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Pumpkin wird zukünftig ....

    wenig hier erscheinen. Wie ihr fast alles wisst, arbeite ich mal wieder - und mein Arbeitsplan haut einem nicht eben vom Hocker. Zunächst arbeite ich immer nachmittags bis abends, d.h. ich werde höchstens mal morgens reinschauen können, denn ich muss ja auch meine Eltern weiterhin mitversorgen, dann gehe ich um 14 Uhr aus dem Haus und werde frühestens gegen 21.30 Uhr wieder zuhause ankommen - und dann heisst es noch was essen, die Katzen versorgen und und und - da wird der Chat ein wenig auf der Strecke bleiben. Zumal ich gleich das erste Wochenende auch durcharbeite.

    Also, ihr lieben Freundinnen/Freunde. Ich werde euch wirklich vermissen, aber einige treffe ich ja morgens und falls ich schlaflos bin, komme ich nach 22 Uhr einfach rein.

    Machts derweil gut und bleibt mir alle erhalten.

    Liebe Grüsse an euch
    Pumpkin :)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Pumpkin,

    schade, dass wir uns jetzt so selten nur noch sehen. Bei mir ist es im Augenblick der Horror. Die Arbeit ist sehr anstrengend, aber das kommt sicher noch, habe eben zu lange nicht mehr gearbeitet. Nun habe ich zu meinem Glück auch noch meinen Mann ins Krankenhaus gebracht wegen Schwindel. Er kann nicht mehr geradeaus laufen, also hat keine Kontrolle über seine Beine. Er kann seinen Kopf nicht drehen, weil sich dann alles dreht. Es wurde schon mal festgestellt, das sich Kristalle im Gleichgewichtsorgan gebildet haben und bei einem CT ist eine Verkalkung mit einer Versackung im Gehirn festgestellt worden. Was das genau ist, weiß ich noch nicht. Am Montag wird eine Kernspintomographie vorgenommen, um es noch genauer zu erkennen. Hoffentlich kann man dies beheben. Mir ist gar nicht wohl bei der Sache. Wir müssen eben abwarten. Das passiert natürlich gerade jetzt, wo ich erst 2 Tage nen Job habe, klasse was. Und ich bin sowas von kaputt. Ich hoffe, ich überstehe diese Strapazen ohne Folgen.
    Pumpkin, dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg bis dann mal. Vielleicht finden wir ja mal Zeit.
    Ich bin jetzt total genervt. Irgendwie gehts mal wieder besser.

    Liebe Grüße an alle ibe
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch alles Gute für Eueren Job und denkt daran passt auf Euch auf.

    @ibe
    vor allem Dir möchte ich alles Gute für Deinen Mann wünschen. Das es Ihm bald wieder besser geht. Ich drücke vor allem am Montag die Daumen. Halt die Öhrchen steif. Wird schon wieder.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  4. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Pumpkin -

    Liebe Pumpi,

    klar ist das verständlich, dass du jetzt bei dem Stress erst mal ein bisschen Ruhe brauchst.
    Ich muss mich auch überwinden abends, nach der Arbeit noch im Haushalt zu fuhrwerken - und dann meine arme LWS quälen, indem ich mich noch vor den PC hocke.

    Aber ich wünsch dir, dass du den "Stress" gut überstehst und dass dir die Arbeitswelt gut bekommt, natürlich ohne (viel) Schmerzen.

    Vielleicht treffen wir uns ja mal am Wochende im Chat, oder ich schreib dir ne Mail.

    Alles Gute Pumpi, knuddel deine Kätzchen von mir und see you soon,

    Sasa
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Schade

    Liebe Uschi,

    schade, schade, dass du jetzt nicht mehr so viel Zeit für uns hast.
    Dir wünsche ich eine sehr angenehme Arbeitszeit und nette Kollegen..
    Lass dich nicht unterkriegen. Aber das muss man dir aber nicht sagen :D
    Bis bald
    cher
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hallo Pumpkin, ist doch klar, dass alle hier Verständnis dafür haben werden, wenn Du Dich nun erst mal etwas rar machst. Hauptsache, Du übertreibst nicht zu sehr mit der Arbeiterei!!! Ich wünsche Dir, dass Du den Stress gut bewältigst und hoffe für alle Chatter, dass Du ab und an doch mal ein paar Minütchen Zeit hast. Bis bald, liebe Grüße, Johanna