Weltfrauentag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kika51, 7. März 2017.

  1. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    morgen ist Weltfrauentag, was macht ihr da so. Ich habe mir schon eine Veranstaltung mit jungen Unternehmerinnen ausgesucht. Es interessiert mich schon schon sehr in welchem Bereich sie sich selbstständig gemacht haben.

    Ansonsten fallen mir auch Frauen ein, die ein wenig zur Weltverbesserung beigetragen haben.
    Zum Beispiel: Rosa Parks, die im Bus sitzen geblieben ist, obwohl ein weißer Mann sie aufforderte den Platz frei zu machen. Auch ihr Spruch, der bei uns an der Rosa Parks Schule hängt gefällt mir:

    Ohne Mut und Inspiration werden Träume sterben, die Träume von Freiheit und Frieden.
    Allen morgen (und natürlich jeden Tag) einen friedvollen Tag, kika
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    2.117
    Ort:
    zu Hause
    Hallo kika,

    morgen steht nichts an, aber eine Bekannte und ich gehen im Rahmen der Frauenwoche am Donnerstag ins Theater.
     
  3. kika51

    kika51 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Theater ist auch toll.

    Habe vor zwei Wochen zwei Karten gewonnen (Tageszeitung), das Stück hieß "Auf der wilden Rita".
    Ein Stück im richtigen Ruhrpott Deutsch.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.411
    Zustimmungen:
    3.672
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, meine Damen,

    ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen

    [​IMG]

    ....ich persönlich habe eigentlich nix davon gemerkt-ist ja schließlich jeden Tag Frauentag;):D
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    2.193
    Ort:
    Schweden
    Eumel :top:
    Bei mir war es auch so - eben Frauentag! :D

    LG
    Mimmi
     
  6. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Spamalarm

    ❤ HEUTE❤ ist Weltfrauentag!!!❤ Schicke ❤ diese ❤❤ Herzen❤ jeder ❤ Frau ❤ bei ❤ der ❤ du ❤ es ❤ nicht ❤ bereust ❤ sie ❤kennengelernt ❤ zu ❤ haben.
    ❤ Schön, dass es ❤ *dich❤ gibt !
    ❤ D A N K E . ❤

    Das ist das Einzige, was ich vom "Weltfrauentag" mitbekomme: Spamalarm in meinem WhatsApp-Postfach (Ich liebe Kettenbriefe ja so unsagbar...) :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden