1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Urlaubsort bei Fibro und Arthrose?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gesundheit, 4. Januar 2004.

  1. Gesundheit

    Gesundheit Guest

    Hat jemand Erfahrungen gesammelt, welches Klima bzw. welche Urlaubsorte günstig sind bei diesen Krankheiten?

    Ganz herzlichen Dank im voraus.

    Mit freundlichem Gruß und alles Liebe und Gute für das Jahr 2004

    Gesundheit
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Urlaubsort

    Hallo guten Abend Gesundheit,
    ersteinmal ein gutes Jahr 2004 und wegen Klima kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen,ich habe ebenfalls Arthrose und Fibro, und mir tut trockene warme Luft gut.
    Ich war 2x in Ägypthen und es ging mir echt super dort,allerdings sind die Kanaren, vor allem Fuerte auch gut vom Klima her für mich.

    So alles Gute
    bis danne
    Gruß Anbar
     
  3. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gesundheit

    ich kann auch sagen, dass es mir auf Gran Canaria, immer sehr gut ging. Wir waren schon einige male dort, ich brauche zwar mittlerweile mindestens 1 ganzen Tag um mich von der Anreise zu erholen, so dass ich am Anfang immer schon dachte, der Urlaub wird nix. Aber ab dem 2.Tag wird es immer besser.
    Mir geht es in 2 Wochen Urlaub dort, so gut, dass ich am liebsten da bleiben würde.

    Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich dir

    Samira
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hallo gesundheit,
    das kann bei jedem anders sein, mit dem klima, ist ja auch mit den medis so.
    also mir hilft (ich hab zwar nicht was du hast) auch wärmere länder, wenn ich wieder zurück in deutschland bin, mein ich immer wieso man zurück kommt, wenn es einem im urlaub so gut ging.
    lg schnulli
     

    Anhänge: