1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Outlook-Express-Experte kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 31. Juli 2003.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Seit einiger Zeit landen alle EMails einer sehr lieben Rheuma-Online-Userin statt im Eingang unter "Gelöschte Objekte".

    Ich kann nicht rauskriegen, woran das liegt. Die Adresse ist bei mir auch bei den Absendern gespeichert und nicht gelöscht.

    Vielleicht hat das einer von Euch auch schon einmal gehabt und kann mir helfen?

    Viele liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. paulchen

    paulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bavaria
    hi neli

    also spezialist für outlook bin ich grad nicht aber anscheinend wurde irgendwie eine "regel" für den mail absender eingetragen
    also solltest mal gucken oben bei outlook
    menü extras
    abteilung regeln

    ob da irgendwas eingetragen ist

    wenn ja mal anklicken und gucken ob die mailabsende-adresse
    da irgendwie reingerutscht ist
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebes Paulchen

    Das ist ja toll, wie schnell einem geholfen wird. Ich hab außer dieser EMail-Adresse auch noch die Adresse meiner Schwester in der Liste der blockierten Absender wiedergefunden. Wußte bisher gar nicht, daß es so eine Liste gibt.

    Vielen, vielen Dank für den Tipp
    und ein wunderschönes, erholsames Wochenende!
     

    Anhänge:

  4. paulchen

    paulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bavaria
    bitteschön und ebenfalls schönes wochenende !