Welche Rehaeinrichtung bei (aktivierter) Arthrose und Psoriasis Arthritis?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Fredy64OL, 5. Mai 2019.

  1. Fredy64OL

    Fredy64OL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Nach 10 Jahren mit der Diagnose Psoriasis Arthritis wurde jetzt bei einem Arztwechsel festgestellt, dass ich in mehreren Gelenken schwere bis schwerste Arthrose habe. Bei Überbelastung entzünden sich die Gelenke, dann habe ich die aktivierte Arthrose (also orthopädisch). Die Psoriasis Arthritis (rheumatologisch) ist als Diagnose gesichert, aber ich habe in den letzten Jahren keinen Schub gehabt. Ich möchte gerne eine medizinische Reha beantragen (letzte rheumatologische Reha war 2013). Welche Rehaeinrichtung bietet den Schwerpunkt Orthopädie mit Rheumatologie in Norddeutschland an und wie sind eure Erfahrungen dort?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden