1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Messenger benutzt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 23. Oktober 2004.

?

Welchen Messenger benutzt ihr?

  1. msn

    50,0%
  2. aol

    5,9%
  3. aim

    14,7%
  4. icq

    32,4%
  5. irc

    8,8%
  6. msn

    17,6%
  7. y!

    35,3%
  8. bzw. trillian, miranda

    14,7%
  9. keines

    14,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Moin moin,
    ich wär da mal so neugierig und ich wüsste gerne welchen Messenger (aol, y!, icq...) benutzt.
    Also ich benutze (wie sich es einige bestimmt denken, sehr viele) dieses sind: icq, y!, aim, irc, msn diese laufen aber nicht alle über deren anbieter sondern über ne spezielle softwarre wo ich alles drüber laufen lasse.
    also mich interssiert was ihr denn so benutzt, auch wenn es nur mal ab und zu mal ist
    lg schnulli



    auserversehn ist oben was doppelt reingeraten was nich sein sollte!!!
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    ja katta ich weis wo ich dich finden kann aber mich interessiert das einfach im moment, wie oft welche messi verwendet wird!
     
  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hehe, der doppelte Eintrag wird anscheinend auch von allen doppelt bewertet. :D

    Nimm doch den 2. msn Eintrag aus der Liste, dass verfälscht die Abstimmung total.

    Tom
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    @pertels
    das geht nicht, und ich bin dann un auch mal wech^^
     
  5. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ich habe yahoo
     
  6. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Messenger

    Hallo,

    ich benutze ICQ, MSN und YAHOO ;)

    Liebe Grüsse

    Petra

    [​IMG]
     
  7. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich hatte icq,msn und yahoo....wurd mir dann aber alles zu unübersichtlich :rolleyes: ...jetzt hab ich nur noch yahoo :p
     
  8. das Bea

    das Bea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hi,

    ich bin auch bei mehreren Anbietern angemeldet (aim, yahoo, msn), aber nutzen tu´ ich sie nicht (wäre mir auch zu unübersichtlich wenn die alle gleichzeitig laufen würden ;-)

    Jetzt habe ich gerade die "Trillian-Seite" offen (kannte ich bisher gar nicht).
    Wie funktioniert das denn ? Und kann man das empfehlen ?
     
  9. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi bea
    infos über trillian findest du hier: http://www.trillian-messenger.de/
    also ich find es ganz praktisch so hab ich alle messenger offen aber nur ein programm!
    lg schnulli (die jezt sich fertig machen muss da ich zur sch.... schule muss)