1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weisst du .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 24. Oktober 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Weisst du, dass jede Krise, jedes Problem und jede Aufgabe dich stärkt, dich weiter entwickelt und dich wachsen lässt?

    Weisst du, dass nach jedem Tief ein Hoch folgt, wie der Tag die Nacht einholt?

    Weisst du, dass du den Sinn des Lebens nicht suchen musst, sondern dem Leben einfach einen Sinn geben musst?

    Weisst du, dass du vergangene Taten nicht ändern kannst, sondern nur aus ihnen lernen kannst?

    Weisst du, dass wahres Glück in dir liegt und du es nur finden musst?

    Weisst du dies alles?

    Ich denke schon, du vergisst es nur manchmal!

    Was einem passiert kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht.

    Wer keinen Mut zu träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen.

    Leb dein Leben:
    Bestimmt lohnt es sich für dich und mich, auf die Suche zu gehen, um alles Schöne und Gute zu sehen. Um Neues zu entdecken und das innere Lebensfeuer zu wecken.

    Bestimmt lohnt es sich für dich und mich, Lebensfeindliches zu vernichten, Streit und Krieg zu schlichten. Idealismus auszuleben, mit der Phantasie abzuheben.

    In eine Welt - in deine Welt, in der Mensch zu sein wichtiger ist als Macht und Geld.

    Habe den Mut, du selbst zu sein und verstecke dich niemals hinter einem trügerischen Schein.

    Stehe zu dir und deinen Gefühlen und lass dein Lebensfeuer nie abkühlen. Denke daran:

    Du bist frei - führe dein Leben und bleib dabei!

    ~unbekannt~
     
  2. Das ist wunderschön...
    Isi
     
  3. phoebe1

    phoebe1 Guest

    ja Nixe,
    das ist mal wieder so richtig aus dem Leben gegriffen und so wahr......!

    [%sig%]
     
  4. billy

    billy Guest

    Liebe Nixe,

    als ich diese Zeilen las, da musste ich sehr übe mich und meine Gefühlswelt nachdenken.

    Habe mich in diesen Zeilen selbst wiedererkannt und das ist gut so.

    Liebe Grüße
    billy