1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weißenstein-Klinik, St. Blasien

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von scar, 18. November 2011.

  1. scar

    scar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun eine Reha für 6 Wochen bewilligt bekommen und möchte mal in die Runde fragen, ob jemand mit der Klinik schon Erfahrung gemacht hat und mir berichten kann. Die Suche habe ich schon bemüht, es gab aber keine Treffer.
    Würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß
    scar.
     
  2. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Scar,

    selbst war ich noch nicht dort, aber meine Mutter war zweimal dort zur Kur, ihr hat es sehr gut gefallen. Vor allem die Umgebung ist sehr schön und sie hat dort sehr viel Entspannungstechniken gemacht, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht. Sie war vor etlichen Jahren ( 2005 ) in der Weißenstein Klinik.

    Liebe Grüße,
    Tina
     
  3. scar

    scar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    lieben Dank für Deine Antwort :)
    Ich habe mir schon die Homepage von der Klinik angeschaut und das sieht schon alles super aus. Da ich ein "Winterkind" bin, ist die Jahreszeit auch die beste für mich, um eine Kur zu machen. Was das angeht, freue ich mich darauf.
    Allem anderen gegenüber bin ich doch reichlich nervös... Ich war noch nie zur Kur und hab keine Ahnung, was da auf mich zukommen kann.

    Grüßle von scar